Seit 2 Tagen tropft Sekret aus meinem ...

2 Antworten

So ein Ausfluss kann auch mal eine Entzündung oder etwas anderes bedeuten. Auch wenn du keine Schmerzen oder andere Symptome hast. Ich würde damit so bald wie möglioch direkt zu einem Urologen gehen!

Sollte der Ausfluß innerhalb weniger Tage nicht von selbst verschwinden, ist es wohl besser, du suchst einen Urologen auf. Du brauchst nicht sofort zu gehen, meiner Meinung nach, es könnte auch harmlos sein, aber warte nicht zu lange. Sollte sich eine Entzündung entwickeln, könnte das doch sehr schmerzhaft sein.