Linke penis seite oben angeschwollen nach dem rasieren

2 Antworten

Vielleicht ist ein Haar eingewachsen oder du hast dich geschnitten, folgen könnte daraus dann eine Entzündung. Dieses sollte der Körper unter normal Umständen alleine wieder heilen können. Ich würde aber immer empfehlen, wenn du dir unsicher bist, mal zum Arzt zu gehen.

lg Martin

ok danke dir dan warte ich mal 5tage ab und dan geh ich mal zum arzt, hoffe es legt sich bald wieder :)

Bedank Dich doch bitte indem Du auf das blaue Daumenhochzeichen klickst und nicht noch selber eine Antwort einstellst!

Liebe/r svenstar,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust oder das Daumenhoch-Zeichen vergibst. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support