Schutz nach Periode verschieben mit Qlaira vorhanden?

2 Antworten

Ich bin leider, was die Pille angeht, ein bisschen paranoid

Und warum machst du dann damit solche eigenmächtigen Experimente?

Wenn du so unsicher damit bist, solltest du dich dringend nochmal von deinem Gynäkologen beraten und informieren lassen. Das wäre sowieso vielleicht sinnvoll, damit du nochmal über den richtigen, verantwortungsbewussten Umgang damit aufgeklärt wirst, das sind keine Smarties, die man nach Lust und Laune nehmen kann oder nicht...

"Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Qlaira."

Mein Beileid.

"Bis jetzt habe ich schon wieder 2 volle Packungen durchgenommen."

Das ist also über zwei Monate her? Dann kann es unmöglich noch ein Problem sein.

"Ich bin leider, was die Pille angeht, ein bisschen paranoid 😉"

Dann sollte man die Pille weglassen und sich eine für sich geeignetere Methode suchen. Kondome sind einfacher.