Schürfwunde noch normal?

1 Antwort

Also, für meinen Augen sieht das nicht schlimm aus.

Wenn du was dagegen noch machen willst das es schneller abheilt, dann kann ich dir Heilerde empfehlen. Das ist ein Wundheilmaske wird auch beim Entzündung oder Verbrennung verwendet. Das bekommst du bei der Drogeriemärkte.

Wenn du nicht sicher bist kannst du natürlich auch zum Arzt gehen , er wird dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben.

Ganz wichtig die Wunde nicht mit dreckigen Finger anfassen dann besteht die Gefahr sich zum Entzünden.

Gute Besserung.