Schülerpraktikum Gesamtschule?

2 Antworten

Ach, willst du Lehrerin werden? Was einem erwartet ist sehr unterschiedlich. Schüler haben aber zu mir Vertrauen. Am Schlimmsten ist, wenn frühere Le(e/h)rer einen noch als Schülerin vor Schülern halten. Da kontere ich mit Fragen, die ein Le(e/h)rer kaum beantworten kann.

Der Lehrer ist ein Leerer, da im Dienst Alkoholverbot herrscht. Sonst wäre es ein Voller.

Hier bist Du in einem Forum in dem die

-Krankheit, -Genesung, -Gesundheit

das Thema des Forums ist, und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt.

Wo sehe ich in Deiner Frage die Gesundheitsfrage?