Gründe und Stärken für Psychiatrie-Praktikum?

1 Antwort

Da wir dich nicht kennen, können wir dir auch natürlich nichts zu deinen Stärken sagen.

Nunja, und die Gründe, weswegen du dich da bewirbst, kennst du ja wohl selbst am besten.

Davon abgesehen ist das aber auch kein gesundheitliches Problem, welches in ein Gesundheitsform gehört. Wenn du wirklich deine eigenen Stärken nicht kennst, dann stelle die Frage besser bei gutefrage.net - oder noch besser, Menschen aus deinem privaten Umfeld (Familie, Freunde etc.)