Schrank auf Hand gefallen?

3 Antworten

Kann mir einer sagen was es sein könnte

Ja, dein Arzt. Der wird dir das aber auch erst dann sagen können, wenn er sich die Hand angesehen hat, diese untersuchen konnte und ggf. ein Röntgenbild gemacht hat. Aber ohne die Hand zu sehen und ohne weitere Details würde auch ein Arzt das nicht sagen können.

Also ab zum Arzt. Dann weißt du, ob es nur geprellt oder vielleicht sogar (an-)gebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir einer sagen was es sein könnte

Nein
geh zum Arzt ,das muss geröntgt werden, es könnte sein das es gebrochen ist

Ok danke

Sicher sagen kann Dir das ohne Foto keiner .

Möglich ist Prellung mit Bluterguss, ob Fraktur kann nur durch eine Röntgen-Untersuchung festgestellt werden !