Schneidezähne nach schlägerei locker

2 Antworten

Hallo...der Zahnarzt wird wohl anhand einer Röntgenaufnahme entscheiden was noch zu "richten" ist! Ob der Knochen noch in Ordnung ist,usw.!Sorg Dich nicht allzu sehr->er wird schon eine Lösung für Dich finden!Alles Gute!

Ich war HeuTe beim Zahnartzt und der hat sich das angeguckt konnte aber nix feststellen er hat nöch ein röngenbild gemacht hat allerdings kein bruch festellen können er hat mir alledings eine hallterrungsschiene auf die zähne geklebt für 6wochen die daie zähne stabilisieren sollen bis sie wieder 100prozenit festgewachsen sind Thx an alle antworten Mfg

''Probleme'' mit den Zähnen

Hey Liebe Commiunity Ich bin seid ca 3 Monaten beim Zahnarzt da ich Probleme mit den Zähnen habe. Folgendes. Damals als ich klein war mussten bei mir 2 Zähne gefüllt werden grund war der Karies befall. Ich bin danach nicht mehr zum Zahnarzt weil ich einfach nicht dran gedachte hatte. Wie erwähnt gehe ich nun seid 3 Monaten zum Zahnarzt. Bei mir musste der obere Backenzahn gezogen werden,da der Karies sich nach den Jahren dort festgefressen hatte. Eine Wurzelbehandlung schlug fehl. So ich habe nun keine Schmerzen mehr oder so mir wurden jetzt auch noch 5 weietre Zähne schon gemacht (gefüllt) Am 27.8 habe ich erst den nächsten Termin. Leider ist es so,dass ich seid dem ersten Termin nicht mehr klar denken kann. Bei mir am Oberkiefer ist das Zahnfleisch ganz oben entzündet aber nur minimum und an ein paar stellen. Am unteren Gebiss sieht es aber anders aus. Dort ist das komplette Gebiss von links nach rechts rot bis zur hälfte ungefähr. Seid dem Tag,denke ich jedesmal daran,ob meine Zähne wohl wackeln oder so. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,drücke ich aber mit sehr viel Kraft gegen die Schneidezähne,dann merkt man,dass sich der Zahn ein wenig nur ein kleines bischen nach hinten drücken lässt. Mache ich irgendeine Mundbewegung,dann drücken mir vorne die Zähne ein bischen. Mein Zahnarzt hatte ja schon eine Kontrol