Frage von Applepie11, 14

Schmerz nach Kieferhöhlenrevision und Zystenentfernung?

Ich hatte am Montag o.g. Op. Zunächst hatte ich kaum Schmerzen. Nun sammelt sich vom Gefühl seit gestern in der Kieferhöhle Flüssigkeit, die mir Schmerzen beim bewegen und Erschütterung bereitet. Ich mache regelmäßig die Nasenspülung und Salbe.. ich habe Angst, dass es sich entzündet oder ist das normal ? Habe das Gefühl es fließt nichts ab, obwohl ja eine Fensterung vorhanden ist ..

Antwort
von mariontheresa, 8

Ohne die OP würde ich bei den geschilderten Beschwerden ( Schmerzen bei Erschütterung und wenn du mit dem Kopf nach unten gehst?) auf eine Kieferhöhlenentzündung tippen. 

Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten