Schimmlige Butter zum Braten verwendet. Ist das schlimm?

Support

Liebe/r 1985Micha,

bitte achte in Zukunft unbedingt auf deine Rechtschreibung - vor allem Groß- und Kleinschreibung, sowie das Setzen der Satzzeichen.

Es ist unglaublich anstrengend für Antwortgeber die Fragen im Kern zu verstehen, wenn sie nicht anständig gegliedert sind. Darüberhinaus ist es auch nicht fair, den Antwortgebern fehlerhafte Beschreibungen hinzuklatschen - schließlich möchtest du ja auch eine vernünftig formulierte Antwort bekommen.

Wir bitten dich darauf zu achten.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Ich habe noch nie schimmelige Butter gesehen, höchstens kleine Fleckchen, wo Marmelade o.ä. an der Butter klebte.

Und die kann man abheben.

Kleiner Tip: Hebe nächstesmal das Stück Schimmel ab und probiere das übriggebliebene. wenn das nopch schimmelig, kannst du entweder das auch noch abheben und probieren, oder wirf es gleich weg,

Schimmel auf Quark oder Joghurt kann man m.E.n. bedenkenlos abheben und den Rest essen. Bei Brot durchzieht meist alles.