Scheuermilch getrunken was tun?

3 Antworten

Ich würde versuchen zu erbrechen durch Salzwasser trinken und mit einem Finger am Gaumenzäpfchen spielen.

Notfallpraxis oder Krankenhausambulanz erst dann, wenn das bewusst herbeigeführte Erbrechen nicht funktionieren will.

Und wenn das Erbrechen funktioniert hat, würde ich vorsichtshalber danach trotzdem in eine Notfallpraxis und das Vorkommnis berichten. VG

Kannst du mir mal erklären wie man 100ml Scheuermilch trinken kann? Ein Schluck genügt doch und man merkt das etwas nicht stimmt. Danach sollte man Milch trinken oder viel Wasser, um es zu verdünnen. Ins Krankenhaus sollte man, wenn es einem schlecht wird oder andere schmerzhafte Symptome auftzreten.