Rote Punkte am Bein?

3 Antworten

Sieht aus, als wären da ein paar kleine Blutgefäße geplatzt. Bist du irgendwo gegen gestoßen? Das kenne ich von mir, es ist nichts schlimmes. Die dürften binnen einer Woche bis 10 Tage wieder weg sein

Andi234
Fragesteller

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen dass ich wo dagegen gestoßen bin, aber kann natürlich trotzdem passiert sein ohne dass ich es gemerkt habe. Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort!!

Das sieht ganz harmlos aus, da wird es zu irgendeiner Reibung an der Haut gekommen sein. Das sollte in ein paar Tagen verschwunden sein.

Irgend ein länglich geformter Gegenstand hat die Haut so stark gepresst, dass in der Haut winzige Blutergüsse verursacht wurden.

Ist dies nur am re. Bein? Oder auch gegenüber am linken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andi234
Fragesteller

Es ist nur am rechten Bein.