Quetiapin/Seroquel?

3 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Altere Leute mit Demenzerkrankung sollen es nicht nehmen, da es zu Schlaganfällen führen kann und früherem Tod. Aber Hirnschrumpfen ist meiner Apothekerin nicht bekannt. Nähere Fragen richte direkt an AstraZeneca.

Die antworten mir nicht

@Nikolaj879

19 Uhr? Da wird keiner mehr da sein. Bei uns im Apothekendienst, meine Apothekerin bekommt immer jemand an die Strippe. Bis 16 Uhr ist immer jemand da.

Beipackzettel lesen oder dem Arzt vertrauen.

Meinen Artzt vertrau ich gar nichts

Du nimmst dieses Präparat jetzt seit 5 Jahren und hast jetzt von dieser Nebenwirkung gelesen ??

Wo hast Du das gelesen ? In dem Beipackzettel steht das nicht, wenngleich die dort angegebenen möglichen Nebenwirkungen nicht gerade gering sind.

Du solltest dies mit Deinem behandelnden Arzt besprechen.

Kopfschmerzen sind allerdings als Nebenwirkung angegeben, was Du eigentlich vor 5 Jahren hättest lesen können !!!

Ja man nimmt doch ein was für ein "gut" sein sollte. Aber stell dir vor es gibt studien die sich zum thema befassen und nicht auf diesem kleinen zettel draufstehn. Um die Kopfschmerzen gehts mir gar net sonder ob diese tabletten das hirn wirklich auflösen vl mal außerhalb des beipackzettels schauen

https://www.depression-heute.de/neuroleptika-loesen-das-gehirn-auf/