Privat versichert: wer zahlt den Krankenwageneinsatz nach erfolgreichem Suizid?

2 Antworten

Das ist zwar keine Gesundheitsfrage.

Dennoch : Wenn der Krankenwagen zu Lebzeiten Deiner Freundin gerufen worden ist, muss die Krankenversicherung die Rechnung bezahlen.

Wenn nicht, der Ehemann.

Sim1hh
Fragesteller

Danke! Ist es abhängig vom Zustand als der Krankenwagen gerufen wurde oder als er eintraf?

das Bezahlt die Krankenkasse und die Beihilfe. bitte Reiche es bei der Krankenkasse ein.

das weiß ich von meiner Mutter, wo sie verstarb bekam ich ihre Arzt Rechnungen und es musste an die Krankenkasse eingereicht werden und es wurde Bezahlt.

wenn das Geld von der Krankenkasse oder Beihilfe an Euch geht, bitte selber das Geld an der Entsprechendes Konto Überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung