Ortoton ausschleichen?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass man Ortoton ausschleichen sollte!

Es kommt aber eventuell auf die Dosis an und ggf. auch auf die Einnahmedauer. Leider hast Du zu beidem keine Angaben gemacht!

Du solltest es ja nicht länger als 30 Tage eingenommen haben, sollten es volle 30 Tage gewesen sein, könntest Du es, für ein paar Tage, nur jeden 2. Tag einnehmen und dann endgültig aufhören.

Dann sollte es kein Problem mehr darstellen!

Ortoton muss nicht ausgeschlichen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.