Ohrloch aufeinmal so groß?

3 Antworten

Das Ohrloch sieht deutlich entzündet aus. Ich kann Dir nach wie vor nur empfehlen, den Ohrring rauszunehmen und es zu desinfizieren.

Lena2023
Fragesteller

Ja jetzt wo ich ihn wieder drehen kann hab ich ihn auch rausgenommen aber mich hat’s halt bisschen gewundert das ich den komplett durch drehen kann

Das ist eine deutliche Entzündung im Loch des Ohrläppchens.

Du solltest den Ring entfernen und die Entzündung ärztlich behandeln lassen.

Durch die Entzündung ist wohl etwas Gewebe des entz. Bereichs abgestorben, dadurch ist das Loch nun etwas erweitert. Der Schorf ist Firbrin, das unterstützt die Heilung, daher einen Schorf besser nicht abrubbeln. Eiter ist solang nicht schlimm, wie er ungehindert abfließen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lena2023
Fragesteller

Ist das schlimm oder geht das wieder weg ?