Nivea Creme für die Lippen ein guter Ersatz für Labello?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin ein absoluter Verfechter von Nivea-Creme. Wenn ich rauhe oder wunde Lippen habe kommt abends, vor dem schlafen gehen, eine schöne Schicht Nievea-Creme auf die Lippen und am nächsten Morgen ist alles vergessen.

Hallo...@ Muesli! Die "NIVEA"-Creme" ist ein richtiger "Alleskönner" und macht Deine Lippen "schön und weich"!!! Vor allem ist sie "viel,viel günstiger" als ein Labello!!! LG

Ich habe mit Niveacreme eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte mein Töchterchen an einem kalten Wintertag mit Nivea eingecremt und bin dann mit ihr hinaus gegangen. Sie bekam regelrechte Erfrierungen. Noch heute sieht man bei kaltem Wetter die blau-violetten Verfärbungen in ihrem Gesicht. Der Arzt hatte bestätigt, dass es Erfrierungen waren und riet dringend davon ab, Nivea Creme zu benutzen, weil sie zu viel Wasser und zu wenig pflegende Komponenten enthält.

Juckende Lippen, was tun?

Hallo,

meine Lippen jucken ständig. Also seit ich denken kann habe ich immer an den Lippen gespielt wenn ich nervös war und habe das bis heute noch nicht abgelegt, sobald ich nervös bin lecke ich über die Lippen, beiße leicht rein etc., weil sie jucken! Folge, ich reiße mir oft Hautstückchen ab, tut natürlich sehr weh und sieht auch nicht unbedingt schön aus. Habe schonmal überlegt, ob es nicht so was wie einen Cortison - Labello gibt?! Soweit ich weiß lindert Cortison ja juckende Haut ?! Wenn ich Obst esse, Kirschen z.B., dann wird dieses jucken besonders extrem und tut auch schon richtig weh, egal was ich mache . . . Normalerweise habe ich kein Problem mit Fruchtsäuren oder so, aber tut halt weh :(

Weiß jemand was ich gegen dieses ständige Jucken unternehmen kann?

...zur Frage

extrem trockene Lippen HILFE!!

ich habe seit vorgestern trockene Lippen.Es nervt total!Eigentlich habe ich ja sehr sehr sehr selten trockene Lippen,aber naja.Vor zwei Wochen hatte ich schon einmal trockene Lippen und jetzt wieder.Diesmal fing es damit an,dass mein Mund extrem trocken war, egal wieviel Wasser ich trank(dass mit dem trockenen Mund hat aber nur ein paar Stunden angehalten).einen Tag danach wurden meine Lippen trocken.Zusätzlich haben sich an den Seiten der Lippen(also Links und rechts an diesen "ecken") so komische "krusten" gebildet.Die haben am ersten Tag weh getan, aber jetzt ist es besser.Ich benutze auch sehr viel Labello seitdem ich das habe.Kennt ihr aber gute Produkte/cremen/labellos die extra dafür gemacht sind und eine möglichst schnelle Heilung versprechen?Und glaubt ihr es könnte eine Krankheit sein?,weil ich Habe mal gehört,dass die Anzeichen für irgendeine Krankheit, trockene Lippen sind,oder so(kann mich auch verhört haben).Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?