Nicht sichtbare Beule auf dem Kopf was kann das sein?

1 Antwort

Wenn das dermaßen berührungsempfindlich ist, wie hast Du dann feststellen können, dass es eine Beule ist? Zumal wenn äußerlich nichts zu sehen ist, könnte unter den Haaren ja eine Delle sein, denn eine Beule erkennt man ja deutlich.

katze123783
Fragesteller

Die Pflegeperson hat es sich angesehen ist unter den Haaren fühlbar. Es ist nicht groß aber zu sehen ist nix.

Winherby  29.08.2023, 14:23
@katze123783

hä?

Zu sehen ist nix, - aber sie hat es sich angesehen? Was sieht man denn, wenn nix zu sehen ist? Wie sie sehen, sehen sie nix, - oder wie?

Ich verstehe Deine Formulierung nicht.

katze123783
Fragesteller
@Winherby

Sie hat geguckt ob man was sieht ist ja eigentlich oft so. Aber man kann es nur ertasten aufgefallen ist das es extrem geschmerzt hat nach dem Haare kämmen. Und sobald man dran kommt.

katze123783
Fragesteller
@Winherby

Danke Montag soll ich damit Beim Arzt vorstellig werden