Unterleibsschmerzen nach Oralverkehr - woher kommt das?

1 Antwort

Ihr seid noch sehr jung, stimmt's? Und hattet bisher noch keinen "richtigen" Verkehr? Dann wäre der erste Gedanke, dass Dein Freund sich vielleicht beim Fingern zu ungeschickt anstellt und dadurch bei Dir Verkrampfungen und/oder Schmerzen auslöst.

Wie fühlst Du Dich denn sonst so, wenn Ihr derart zugange seid? Kommst Du zum Höhepunkt?

Der Hintergrund dieser Frage ist der: manuelle Befriedigung, wie auch richtiger Geschlechtsverkehr, sollte immer angenehm sein. Treten Schmerzen auf, und an der Ungeschicklichkeit des Partners liegt es nicht, dann sollte eine frauenärztliche Untersuchung erfolgen, die abklären kann, ob irgendwelche organischen Ursachen (Zysten, Myome, Endometriose, ...) für die Unterleibsschmerzen verantwortlich sind.