Nach Plasmaspenden, Schmerzenin beiden armen bis zum Handgelenk?

Eine Kleine Ergänzung.

Es war jetzt so das sie Links gesendet hat. Jetzt schmerzt aber der Rechte arm. Fast so wie ein Tennisarm. Vorallem das Handgelenk schmerzt. Nicht die Spenderseite.

Und es ist immer so nach dem Spenden

2 Antworten

das sagt Onkel Google

Warum tut der Arm nach Blutspende weh?

Als Folge eines Hämatoms, eines Pseudoaneurysmas oder einer arterio-venösen Fistel können im betroffenen Bereich des Armes, in der Regel die Ellenbeuge, starke Schmerzen auftreten. In sehr seltenen Fällen ist eine operative Ausräumung eines Hämtomes bzw. eines Pseudoaneurysmas notwendig.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wäre gut, wenn ihr den Arzt fragen könntet, weil der muss es ja wissen, wenn er schon Blut abnimmt.