Nach Herzinfarkt, und Reanimation wacht meine Freundin nicht aus dem künstlichen Koma auf?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie Dein Stand in der Familie ist. Da Du "amtlich" kein Angehöriger der Familie bist, hast Du offiziell leider keine Mitspracherecht, so wie die Angehörigen. Wenn Du aber in der Familie sozial eng eingebunden bist, wird Deine Stimme vielleicht einen Einfluss nehmen können bei der Findung einer Entscheidung. Wird in der Familie anders entsdchieden, als es Dir rechtens ist, wirst Du das so akzeptieren müssen, fürchte ich.

Ob Luftröhrenschnitt oder intubiert entscheidet nicht über Aufwachen oder nicht.

Eine med. Prognose kann von uns natürlich niemand geben, selbst eigene Erfahrungen führen Dich nicht weiter, jeder Fall ist individuell unterschiedlich. Es gab schon Fälle, da sind Menschen nach zwei Jahren im Koma wach geworden, - grad so als wäre nichts geschehen, fragten sie wie spät es denn so sei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung