MRT Befund?

2 Antworten

Normalerweise muss immer ein Radiologe anwesend sein - MUSS!

Die haben Dich schlicht und weg veräppelt! Das ist reine Schlamperei!

Wer hat Dich zum MRT überwiesen?
Versuche in der Praxis des Überweiser‘s anzurufen, die möchten bitte mal nachfragen!

Zur Beruhigung, wenn man etwas Schlimmes im MRT gesehen hätte, dann hätte man Dich umgehend informiert !

Nein, die Befunddung dauert. Manche Arztbriefe kommen erst nach mehreren Wochen.

Nina2424
Fragesteller

Aber je nach Befundung und daraus resultierende Diagnose kann jeder Tag kostbar sein, dass Nachsehen haben dann die Patienten.

Richtig ist das in meinen Augen nicht, ich arbeite selber im medizinischen Bereich und bei uns steht das wohl der Patienten an erster Stelle.