Merkwürdiges Insekt auf Bett !?

Insekt - (Insekten, bett)

2 Antworten

Nun so etwas nennt man wohl Fliegenlarve und man kann noch so reinlich sein einmal das Fenster auf und schon hat man ein, zwei ungeladene Gäste. Solche Larven sind am Anfang noch ziemlich hell werden mit der Zeit dunkelbraun bis schwarz. Nun das sieht dann wie in dem Link aus und dann kommt halt ein netter Brummer geflogen.

Die sind aber für uns überlebensnotwendig.- denn sie machen auch uns irgendwann zu Humus. Also hat Taigar im übertragenen Sinn schon recht! Keine Gesundheitsgefahr..?

http://www.angelplatz.at/phpBB3/angellexikon/m/maden_fliegenlarven.php

So etwas ist für Kriminalisten hoch interessant. Weil so eine Fliege anzeigen kann wie lange das Opfer tot ist.

VG Stephan

Das sieht wie eine Raupe aus, keine Angst, schmeiße es aus dem Fenster und alles ist gut.