Meine Mutter dreht durch?

2 Antworten

So ein 4 Personen Haushalt ist nicht so ganz ohne, dazu noch ein Hund(wieso überhaupt?) Dann sind 2 Erwachsene Kinder, die es als selbstverständlich ansehen, das die Mutter ihnen alles hinterherträgt. 2 Männer die wohl keinen Finger krumm machen im Haushalt. Eine menge Wäsche, insbesondere wohl von dir, ein Kleidungstück ums andere anziehen und es dann in eine Ecke werfen. Also ehrlich gesagt ich finde deine Mutter mehr als normal. Ihr "Kinder" solltet so bald als möglich ausziehen. Am besten mit Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausziehen. Wenn Du arbeitest, sollte das Geld dafür da sein.

JB1701
Fragesteller

Bin noch in der Ausbildung

Reha65  14.10.2020, 15:46
@JB1701

Das Problem scheint ja Deine Mutter zu sein. Aber ich befürchte, sie wird sich freiwillig nicht psychotherapeutisch behandeln lassen.