Medikamente gegen traurigkeit?

2 Antworten

Versuch es mit Johanniskraut-Pillen. Die gibt es bis zu einer gewissen Stärke (450mg?) rezeptfrei in der Apotheke. Wenn die angegebene Tagesdosis nicht reichen sollte, dann nimm halt eine mehr davon.

Der Arzt kann Dir aber auch hochdosiert das Jarsin verordnen, - aber mit Rezept willst Du es ja nicht.

Lasse die Medikamente weg. Jeder Mensch muss eine Trauer überwinden. Wirst du die Trauer nicht los, wende dich an einen Psychotherapeuten.