Depression und alles hinterfragen?

2 Antworten

ich hab mal flüchtig deine Fragen durch geschaut, vielleicht wäre ne Institut Ambulanz was für dich oder einen Sozialarbeiter, der unter Betreuung läuft. den bekommt man vom Gesundheitsamt. Psychosozialerdienst kann auch sehr gut weiter Helfen. (Ich meine nicht Gesetzlicher Betreuer.)

mein Gefühl sagt, das du von Außen Hilfe brauchst.

ich kenne schon deine Besorgnisse und so. aber ich bin da zu zu verschlossen. deswegen Rate ich dir, such dir von Außen Hilfe. da zu kommt, das viele Psychisch Erkrankte ein Betreuer der für die Psyche Arbeitet oder Sozialarbeiter ist. die Helfen dir besser mit deine Probleme klar zu kommen. gehen auch mit einem zum Arzt und so. Es gibt Betreute Einrichtungen. die Bezeichnen sich gerne unter den Namen "Begegnungsstätte" da sind auch Betreuer und auch andere Klienten.

ich besuche so was regelmässig. aber seit Corona besuche ich es nicht mehr. trotz 2 Impfungen. ich traue den Braten nicht. erst wenn wir normal weiter leben dürfen, dann gehe ich wie gehabt mein leben weiter. Bei der Begegnungsstätte habe ich kein Betreuer, sitze aber gerne mit den Klienten zusammen und wenn ich mal ne Frage hab und ein anliegen hab kann ich dort einen Betreuer ansprechen.

ich wurde in der Art Jahre lang Betreut, brauche das aber nicht mehr, bin stabil genug. habe aber 3 Freunde, die so Betreut werden und einer von ihnen hat auch einen Gesetzlichen Betreuer. weil er wenn er Richtig Psychisch abgeht einen Vormund dann braucht.

ich wünsche dir alles gute und ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen

Da wird Dir sicher nur eine intensive Psychotherapie helfen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aber bei was helfen

@Tigerkater

aso dachte es geht um seroquel was wir vorher geschrieben haben