Magenspieglung Termin?

3 Antworten

Das dauert nicht in jeder Praxis so lang. Oft geht es dabei um finanzielle Gründe. Versuche Dir über Deinen Hausarzt oder die Krankenkasse einen schnelleren Termin zu besorgen und verweise u.a. auf die Dringlichkeit. Dabei kann auch Dein Hausarzt weiterhelfen. Alles Gute!

Das ist keine Gesundheitsfrage, hier sollen konkret die Erkrankung besprochen werden, nicht ein Terminproblem.

Ruf mal die 116117 an, angeblich vermitteln die Termine innerhalb 4 Wochen.

Rufe die 116117 an. Die bemühen sich um schnellere Termine.