Lila streifen am bein vllt krebs?

4 Antworten

Wenn ich das richtig erkenne, dass das dein Bein ist, dann vermute ich, dass das vielleicht Krampfadern sein könnten. Oder einfach nur so Blutgefäße die einfach gut zu sehen sind. Das hat dann überhaupt nichts zu bedeuten. Dass irgendeine Krebsart sich durch diese "lila Streifen" zeigt, wäre mir neu. Also keine Panik.

So was nennt man Krampfadern, hab ich an einigen Stellen und ist sicher nichts mit Krebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort in die Notaufnahme!

Nenn mal einen Grund.

Klingt ja sehr beruhigend :D

Was für ein Blödsinn. Eine Notaufnahme ist ausschließlich für wirkliche Notfälle da und nicht für Hypochonder.