Krankenkassenwechsel - Steuerbescheid

2 Antworten

Diese Fragen bitte auf gutefrage.net posten, und /oder auf finanzfrage.net.

Hier im Gesundheitsforum geht es um die Gesundheit der User. Sie stellen Fragen bei gesundheitlichen Problemen, bei akuten Symptomen, usw., und hoffen auf Tipps und Ratschläge erfahrener User um bald wieder gesund zu werden.

Das ist auch der Grund, weshalb dieses Themen-Forum hier gesundheitsfrage heißt.

Wie bereits geschrieben, fand der Wechsel innerhalb des Jahres statt, ist das korrekt.