Arbeitgeber meldet mich bei AOK ohne meine Zustimmung an?

2 Antworten

Bei einem Arbeitsverhältnis besteht eine Pflichtversicherung. Du hättest eine Versicherung selber vorschlagen können, an die sich dann dein Arbeitgeber halten musst. Weiß er nichts von deinem Wunsch, hat er die freie Wshl.

Hey also an deiner Stelle würde ich mir mal Hilfe holen, da ich denke alleine kann man das echt nicht leicht entzwicken... https://www.schuldnerberatung.de/beratungsstellen/ Hier findest du ein paar Anlaufstellen..., so auf die schnelle kann dir glaube ich hier kaum jemand helfen :)