Krampfadern schon in der Jugend?

1 Antwort

Hallo IF...,

die Anlage zu Bindegewebeschwäche und Krampfadern kann vererbt werden. Man kann aber einiges tun um zumindest das Ganze etwas einzuschränken. So z.B. Sauna - Wechselgüsse - Sport allgemein. (siehe Homepage Netdoktor Krampfadern der Beine - Ursachen)

Man kann aber schon mit ganz simplen Dingen etwas tun auch im sitzen eine so genannte Fusswippe ... siehe auch hier https://www.bkk24.de/typo3/index.php?id=871

VG Stephan

Müssen dicke Krampfadern operiert werden?

Ich habe an dem linken Bein eine ziemlich dicke Krampfader. Sie ist in den letzten Jahren ziemlich angeschwollen. Ich habe gehört, dass Krampfadern zu Thrombose führen können. Wenn sie dick sind, heißt das, dass sie gefährlich sind? Wann sollte man spätestens einen Eingriff machen lassen?

...zur Frage

Hängen Krampfadern und dicke Füße eigentlich zusammen?

Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Krampfadern und dicken Füßen? Ich weiß nicht, ich habe schon immer eigentlich viel Krampfadern und seit neulich habe ich häufiger mal dicke Füße. Ist das vielleicht die Ursache?

...zur Frage

Kann man Krapfadern in den Hoden mit Globolie behandeln?

Ein Freund von mir ist bei einem Heilpraktiker in Behandlung und lässt sich dort seine Krampfadern in den Hoden mit Globolie behandeln. Ist das überhaupt erfolgsversprechend? Ich kann mir nicht vorstellen wie diese geringen Wirkstoffdosen Krampfadern entfernen sollen?! Geht das überhaupt? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie lange so eine Behandlung dauert? Vielen Dank!

...zur Frage

Werden blaue Adern immer Krampfadern?

Ich hab in den Kniekehlen eine ganz neue blaue dünne Vene endgdeckt und eine die durch die Kniekehle geht und direkt "Knick" blau wird, aber alle noch glatt keine Erhebungen, werden aus diesen blauen adern immer Krampfadern im Laufe der Zeit? Ich bin sehr dünn und an meinen Hüften sieht man diese Venen auch, aber in der rechten Kniekehle hab ich das noch nie vorher gesehn. Ich bin erst 19 und will noch keine Krampfadern bekommen :/

...zur Frage

ist eine venen op bei einem ms patienten gefährlich?

ms patient hat seine krampfadern per laser entfernen lasse- können komplikationen auftreten?

...zur Frage

Krampfader-OP,kann es zu Komplikationen kommen?

Nächsten Monat werde ich mit Krampfadern operiert,d.h. sie werden rausgetrennt,Stripping oder so ähnlich heisst dies glaube ich... Ist das eine OP wo es zu grösseren Komplikationen kommen könnte? Wer kennt sich aus? Hab ein wenig Bammel davor weil ich (52) schon zweimal eine Thrombose hatte :( Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch schon mal solche OP's gemacht bekommen... Würde mich auf Antworten freuen :)

Gruss,John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?