Knoten in der Brust spürbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne kann man dir nicht sagen, ob da wirklich etwas ist. Aber wenn du es spürst, auch wenn es nur im nassen oder eingecremten Zustand ist, dann würde ich dir empfehlen, den Termin beim Frauenarzt wenn möglich vorzuziehen. Du bist sonst immer leicht beunruhigt. Höchstwahrscheinlich ist es etwas ganz Harmloses, aber hundertprozentig sicher kann man eben nicht sein.

Franzi706 
Fragesteller
 04.12.2018, 10:37

Danke, ich werde versuchen einen früheren Termin zu bekommen 😊

3

Ich würde auch empfehlen vorzeitig den Frauenarzt zu besuchen. Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

Franzi706 
Fragesteller
 14.12.2018, 12:50

Okay danke 🙂

0

Ich kann es nicht wirklich beurteilen , aber ich habe mal etwas rausgesucht , worauf die Brusdrüsen zu erkennen sind , demnach würde ich mal behaupten , daß es möglicherweise bei jeder Frau ganz logsich ist , aber um das Thema abzuklären , sollte man sowas einfach mal abklären .

Bild zum Beitrag

 - (Brust, Knoten)
Franzi706 
Fragesteller
 14.12.2018, 12:50

Okay danke 🙂

0