Kleine "bläschen" am fingerr und Hand?

1 Antwort

Vielen Dank für die Bekanntgabe. Toll, - seeehr interessant, was Ihr da so habt. Und jetzt?

Wenn Du ein "Problem" am Finger hast, weshalb zeigst Du uns ein Foto Deines Handgelenkes?

"......nicht weich sondern als wäre es meine Haut."

Jaaa?! - Und wessen Haut sonst, hätte an Deiner Hand sein sollen?

Wenn Du meinst ein gesundheitliches Problem zu haben, dann solltest Du das Problem richtig beschreiben. Und auch dazu schreiben, was der Hausarzt oder ein Hautarzt bisher dazu gesagt hatte. Denn wenn das "Problem" schon seit Jahren besteht, dann wart Ihr doch sicher damit schon beim Arzt, oder?