Kleidung aus China vor dem ersten Tragen waschen?

DerGast  23.10.2021, 19:11

Wo kaufst du denn sonst, dass es nicht aus China ist?

Hello2u
Fragesteller

Jaa also eig kauf ich selten Klamotten im Internet, aber hier hab ich nach einem halloween kostüm gesucht und online gibt's da einf mehr Auswahl.

DerGast  23.10.2021, 19:18

Möchtest du auch meine Frage beantworten? :D

Hello2u
Fragesteller

Ich kaufe bei verschieden Marken manchmal bei trigema aber manchmal auch bei normalen Geschäften wie Esprit, zara, orsay, und Co.

1 Antwort

Ein großer Teil der Kleidung kommt aus Asien (China, Bangladesch. Indien, Malaysia), auch teure Markenware. Da in Asien viele, in Deutschland und der EU verbotene Mittel bei der Verarbeitung verwendet werden, kann eine vorherige Waschung hilfreich sein.

)