Kiefer bearbeiten auf PC?

2 Antworten

Kannst du. Aber du musst es verstehen. Denn ein Zahnarzt studiert 10 Semester, also 5 Jahr, und muss noch eine Approbantenzeit machen zum Zahnarzt. Vor dem Studium ein Abitur von 1,3 oder besser, wenn du dann alles auf dem Programm verstehst, dann kannst du dich auch selbst behandeln. Ich lasse es lieber meinen Onkel machen. Der hat es gelernt.

Wie möchtest Du das anstellen?

Hast Du ein professionelles, kieferchirurgische Programm dafür?