Kieferbruch durch OP

2 Antworten

Hallo Nadine,

mir scheint hier gibt es nicht ganz so viele mit einer Zahnfehlstellung. Ich kann Dich darum nur bitten deine Frage hier noch einmal zu stellen!

So viel ich gesehen habe antworten da auch Zahnärzte die Dir mehr zum Thema sagen können! http://www.zahnforum.org/

Viele Grüße Stephan

Das ist wirklich lieb!

Besten Dank für die Antwort und Info!

Lieben Gruss :)

Liebe/r Nadine1289,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support