Kennt jemand den Wirkstoff Nimesil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arzneimittel aus anderen Ländern auch innerhalb der EU einzuführen ist strafbar!

Wenn der Wirkstoff in Deutschland nicht zugelassen ist, muss man sich eine Alternative suchen.

Ansprechpartner ist hier der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente63
24.10.2016, 18:38

Ganz so dramatisch ist es aber nicht.
Wenn ich mir (komme aus Österreich) bei einer deutschen Versandapotheke was bestelle mache ich mich doch nicht strafbar.

0

Stimmt, dieser Wirkstoff ist in Deutschland nicht zugelassen !

Aber vielleichtz kennt Dein Apotheker ja Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Google findest du viele Seiten auch den Beipackzettel auf deutsch, gebe nur den Namen des Medikamentes ein und schon hast du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?