Kennt jemand den Wirkstoff Nimesil?

2 Antworten

Arzneimittel aus anderen Ländern auch innerhalb der EU einzuführen ist strafbar!

Wenn der Wirkstoff in Deutschland nicht zugelassen ist, muss man sich eine Alternative suchen.

Ansprechpartner ist hier der Hausarzt.

Ganz so dramatisch ist es aber nicht.
Wenn ich mir (komme aus Österreich) bei einer deutschen Versandapotheke was bestelle mache ich mich doch nicht strafbar.

@Ente63

Stimmt, aber nur wenn der Wirkstoff und das ganze Präparat in Deutschland(oder in Österreich) zugelassen ist. Wenn nicht, dann schon...

Stimmt, dieser Wirkstoff ist in Deutschland nicht zugelassen !

Aber vielleichtz kennt Dein Apotheker ja Alternativen.