Kann mit einer starken Zahnfleischentzündung und Zahnfleischbluten und Zahnfleischrückgang 1 Jahr oder 2 Jahre warten wenn man sich dabei wohl fühlt?

3 Antworten

Du darfst solange warten, wie es dir lieb ist, Du darfst so lange warten, bis es eventuell zu spät ist.

Du darfst warten, bis deine Zähne ausfallen, niemand zwingt Dich, zum Zahnarzt zu gehen!

Niemand zwingt Dich, überhaupt zu einem Arzt zu gehen, auch da kannst du generell warten, bis es für eine Behandlung zu spät ist.

NUR DU bist der Herr deiner Handlungen!

Und wenn du dich dabei auch noch wohl fühlst, ist doch hervorragend!

Hallo,

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/kann-man-bei-zahnfleischentzuendungen-6-monate-abwarten-wenn-man-keine-schmerzen-fuehlt-und-wenn-man-sich-wohl-fuehlt

Entschuldige bitte, was möchtest du denn noch wissen!? Wir haben dir doch alles schon gesagt?

Hast du eine Arztphobie, speziell Angst vor dem ZA? Wenn ja, dafür gibt es Zahnarztspezialisten bei Angstpatienten.

Oder bist du nur zu bequem, den ZA aufzusuchen?

Es ist deine Entscheidung. Unabhängig von unserer Meinung. Aber lass dir auch sagen, dass jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist. Denke darüber einfach noch mal nach. Je eher, desto besser.

Das kannst du. Aber damit würdest du die dritten Zähne verteuern. Warum gehst du nicht ein mal im Jahr zum Zahnarzt? Wenn ich nicht meinen Onkel besuche macht er eine Zahnreinigung an Heilig Abend mit Betäubung. Aber dann in der Zeit, dass ich nichts essen kann. Also gehe ich auch hin. Zumal ich immer etwas schönes geschenkt bekomme, als brave Nichte. Mein schönstes Geschenk, dass er 2 Jahre kostenloser Zahnarzt in meiner Obdachlosenhilfe ist. Übrigens: wenn ich da bin, lassen sich die meisten, wenn ich Streichelhund bin, sogar ohne Betäubung behandeln und spüren keinen Schmerz.