Grauer Zahn was tun?

4 Antworten

Ein grauer Zahn ist tot!
Der kann nicht in „in Takt“ sein und schon gar nicht wiederbelebt werden!

Er ist grau geworden, weil der Nerv durch den Sturz kaputt gegangen ist.

Die einzigen Möglichkeiten, die es gibt, sind, entweder den Zahn mit einem Veneer verblenden zu lassen oder ihn bleachen zu lassen.

Wenn eine Zahnwurzel tot ist, ist der Zahn tot. Wiederbeleben geht nicht. Es gibt natürliche Implantate. Das ist ein verlorener Zahn, den man einsetzen kann. Aber der Nerv ist weg, also der Zahn tot.

Lass Dir den toten Zahn verblenden, der ist auch nicht wiederzubeleben, da haste ganz sicher etwas falsch verstanden.

Ich würde mir eine Zweitmeinung einholen. Liebe Grüße