Kann ich meinen freund küssen trotz wurmbefall?

4 Antworten

Hi,

du kannst ihn auf jeden Fall küssen. Es würde nur die Gefahr bestehen, wenn er direkten Kontakt bekommt, z.B. durch mangelnde Hygiene deinerseits. Aber ich denke, dass kann man ausschließen. :-)

MfG

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen, der verschreibt dir ein Mittel dagegen und du bist alles los. Auf Sauberkeit und Hygiene solltst du schon achten, vor allem nach dem Stuhlgang Hände gründlich waschen und desinfizieren, auch Nägel. Ansonsten kannst du ihn natürlich küssen.

Ich hatte auch mal Würmer und habe niemand angesteckt. Aber es ist eben eine sehr ecklige Sache, vor allem können kleine Glieder auch ohne Stuhlgang abgehen. Also besorge dir ein Mittel dagegen!

Habe mir gestern Vermox verschreiben lassen hab heute die 2 te Tablette davon genommen

@dinska

Ja also könnte ich ihn theoretisch küssen usw.?

Du solltest das lieber lassen und schnellsmöglich zum Arzt gehen

Oh ok ja hab mir schon was verschreiben lassen

Berichte dann mal was er zu dir meinte

Was hat jetzt dein Mund mit deinem Stuhl zu tun?!

Und wie willst du dich bitte steril machen? o.O

Gar nichts aber hätte ja sein können das da irgendwas davon übertragen wird

Also ganz oft Hände waschen und so