Jucken im Mund nach Blowjob

3 Antworten

Ich würde auch mal zum Arzt gehen...

Oder (nicht böse gemeint) wascht euch vor dem Geschlechtsverkehr. Geht zusammen unter die Dusche. Vieleicht gehts dann besser.

Gruss

Lasst euch am besten beide mal beim Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten untersuchen.

Du hast im Intimbereich offenbar irgendwelche Bakterien (evtl. auch ein Pilz) der dort nicht hingehört. Lasse dich möglichst bald untersuchen, vorher würde ich an ihrer Stelle lieber keinen Oralverkehr mehr praktizieren.