ist vape schlimm?

3 Antworten

Es gibt mit der E-Zigarette noch keine sicheren Aussagen, in wie weit sie mehr oder weniger schädlich ist, als Zigaretten. Aber es gibt bereits erste Opfer.

Meinem Vater habe ich vor 8 Jahren das Rauchen abgewöhnt. Der Bus braucht ca. 1 Stunde zur Uni. Wenn er zu Fuß läuft auch, mit 6km und das läuft er. Vorher schnaufte er schon beim Weg zum Auto.

Und die E-Zigarette ist nicht besser im Rauch, da die Giftstoffe zugesetzt sind in der Flüssigkeit.

Denke mal das Herzinfarkt risiko erhöht sich nicht durch einmal ziehen aber dennoch lege ich dir ans herz hör auf damit es schadet zu 100% der gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nur ein paar Mal an der Vape Deiner Freundin gezogen hast, wird Dein Krebsrisiko sicher nicht erhöht sein!