merkt der artzt das man Vaped?

2 Antworten

Hallo,

merkt der Artzt dann das ich vape

Vermutlich nicht, da Vapen keinen schalen Geruch und sichtbare Verfärbungen hinterlässt. Ein HNO- Arzt kann es wahrscheinlich eher sehen, dass du vaped.

Dein Arzt wird nun kein Nikotintest durchführen, zumal es ihn nicht interessiert und dies nicht zu seinen spezifischen Aufgaben zählt. Bei Drogensüchtigen ist es anderes, da sind die Tests Standdard.

HNO-Ärzte warnen immer wieder: Dampfen ist keine gesunde Alternative zum Rauchen. Vapes können die Schleimhäute in Mund und Rachen schädigen.

oder wenn die Mandeln rausgenommen werden merkt er es?

Nikotin könnte sich nachteilig auf die Wundheilung nach einer Operation auswirken, unabhängig davon, in welcher Form und mit welchen Begleitstoffen es angeboten wird.

Der Arzt kann alles sehen. Bedenke aber, bestimmte Sachen im Blutbild sind extrem teuer.