Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Entzündet 100%
gechlort zur Heilungsphase 0%

5 Antworten

Entzündung, Rötung und Schmerz können noch völlig normal sein !

Das ist noch viel zu kurz, um sich festzulegen : Ein paar Tage später wirst Du es möglicherweise selbst entscheiden können.

Wenn Entzündung, wirst Du den Verursacher dieser Verletzung um Rat fragen müssen.

Entzündet

Oder eine Nickelallergie. Gegen Entzündungen hilft Braunovidon oder Betaisodona Salbe aus der Apotheke. Gegen Allergie die Entfernung.

ka777
Fragesteller

Ich hab Titanschmuck drinne

Entzündet

Kontaktiere den Piercer, er hat die nötige Erfahrung und kann das viel besser beurteilen, als wir nur an einem Bild erkennen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ka777
Fragesteller

Meine Piercerin ist gerade im Urlaub

Winherby  05.08.2023, 10:02
@ka777

...und es gibt nur diese eine bei Euch? Dann frag Deinen Hausarzt.

Entzündet

Gehe zu deinem Piercer und lasse dir statt Octenisept Sterillium geben. Da merkst du auch, dass es hilft.

Entzündet

Tut die Stelle weh und fühlt sich warm an? Wenn ja dann ist es vermutlich eine Entzündung. Wie vorher schon geschrieben wurde, kontaktiere den Piercer der kann dir sicherlich helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ka777
Fragesteller

Es zwar etwas besser geworden aber die stelle ist nicht warm