Ist es richtig, dass die Faust Rückschlüsse auf die Herzgröße erlaubt?

2 Antworten

Die Größe des Herzens sagt doch noch lange nichts über die Funktionsfähigkeit aus, deshalb ist es doch egal wie groß das Herz ist. Ich habe ein relativ kleines Herz, bin damit aber sehr zufrieden, es schlägt noch sehr jugendlich.

Ja das ist so, das Herz hat eine Größe wie die geballte Faust eines Menschen, also dein Herz ist so groß wie deine Faust.