Ist das Nagelpilz?

Charlie69  02.05.2023, 06:21

So soll der Nagelpilz sein?

Cocohin
Fragesteller

Die gelben Streifen? da ich seit mehreren Monaten mir jedes mal die füße mache und jedes mal kommt diese gelbe Färbung nach paar Tagen

2 Antworten

Gehe mit den hochstehenden Nägeln zum Podologen. Lasse auch mal ein Blutbild machen. Das kann so wachsen, das ist aber auch eines der Anzeichen vom Diabetes. Den spürst du nicht.

Nein, so schön gleichmäßige sieht kein Nagelpilz aus!
Ich vermute, das sind Verfärbungen vom Nagellack, bzw. eigentlich sieht nach herausgewachsenem Nagellack aus!