Ist das Fett oder Muskeln?

2 Antworten

Sorry, aber unser Forum gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten gesundheitlichen Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Wir unterstützen keine Fragen, wo es um die Vergleiche oder um Einschätzung von Armumfängen geht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Für eine Frau finde ich das nicht unpassend. Wieso merkst du selbst nicht, ob das Muskeln sind? Du musst doch wissen, wo du was trainierst. :-/