Ist das eine Mandelentzündung?

1 Antwort

Trotz dieses Rotstichs des Fotos kann man sehr gut die eitrigen Beläge an beiden Tonsillen erkennen, ebenso eine deutliche Vergrößerung.

Dein Arzt wird sicher eine antibiotische Behandlung empfehlen.

Bei Deinem Wunsch nach einer Tonsillektomie solltest Du bedenken, dass die Mandeln keine nutzloses Organe sind , sondern bei der Infektabwehr eine nicht geringe Rolle spielen.

Dein Arzt wird Dir raten !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin