Ist das eine Aphte?

2 Antworten

Das ist nach diesem Bild schwer zu berurteilen. Ich würde auf alle Fälle die Stelle mit Salviathymol einpinseln oder mit Kamillan., dann sollte es besser werden. Wenn nicht, dann würde ich einen Termin beim Zahnarzt machen.

Was kann ich gegen Zungenbrennen machen?

...zur Frage

Woher kommen Aphten?

Hallo, ich habe öfter mal Aphten im Mund. Ich will jetzt gar nicht so sehr wissen, wie man die wieder weg bekommt (obwohl es natürlich auch schön wäre), sondern eher, woher die kommen. Wieso kriege ich die Dinger, mache ich irgendetwas falsch ?

...zur Frage

Aphte am Zäpfchen?

Habe immer mal wieder mit Aphten zu kämpfen.

Vor ein paar Tagen hat sich jedoch eine Aphte auf meinem Zäpfchen breit gemacht.

Auch mein Rachen hat sich gerötet und ich habe Schluckbeschwerden.

Kann eine Aphte einen geröteten Rachen mit sich ziehen oder habe ich vielleicht neben der Aphte noch eine Erkältung, die den geröteten Rachen mit sich zieht?

Schlapp wie am Anfang einer Erkältung fühle ich mich allerdings nicht.

...zur Frage

Mit hartnäckiger Aphte zum Arzt?

Ich habe seit einer Woche eine schmerzhafte Aphte im Mund. HIn und wieder hatte ich das schon, dann hat immer eine Salbe aus der Apotheke geholfen. Aber nach einer Woche salben und spülen ist die immernoch da. Sollte man damit doch mal zum Arzt?

...zur Frage

Streptokokken

Hallo liebe User, ich habe eine wichtige Frage, wobei ich hoffe, daß ich eine konkrete Antwort von euch bekommen kann! Wer kennt sich mit Streptokokken aus? Wie gefährlich sind sie? Welche Symtome verbergen sich hinter dieser Krankheit? Ich habe schon so einiges gelesen und gehört, aber konkrete Hinweise habe ich noch nicht erhalten! Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank, Liebe Grüße, Sarina

...zur Frage

Was kann ich gegen Aphten im Mundwinkel machen?

Hallo, bekomme immer wieder mal im linken Mundwinkel eine Aphte. Was kann ich dagegen machen???? Das schmerzt auch. Kennt jemand ein gutes Hausmittel????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?