Ist das ein Hinweis auf Würmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein den Hunger würde ich nicht auf Würmer zurückführen. Ich hatte mal welche und auch noch Angina. Sie haben keinen Hunger ausgelöst, sondern es führte dazu, dass ich ganz schwach war, ein paar Kilo abnahm und nach einer Zeit von 10 Minuten war es mir wie umfallen. Nach einer Weile merkt man es schon, denn es stoßen sich Glieder ab und es krabbelt und juckt. Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt, der kann dich gut beraten.

Habe ich einen Parasit?

Gestern beim Duschen habe ich bemerkt das etwas aus meinem Po hing, ich hab total Panik bekommen und musste es wohl oder übel raus ziehen, es war ein brauner Faden, ich hab ihn sofort weggespült. Danach war mein Tag gelaufen und ich musste die ganze Zeit weinen weil Würmer zu haben ist das schlimmste für mich. Später habe ich mich auf Toilette getraut und in meinem Stuhl war nichts zu sehen. Ich hab auch keine Beschwerden oder Symptome. Zum Arzt kann ich erst in ein paar Tagen. Vor einem Jahr dachte ich schon mal das ich Würmer habe und habe mir lauter Scheinsymptome eingebildet. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben oder eine beruhigende Erklärung für sowas?

...zur Frage

morgens extremen hunger auf viel süßes, -warum?

morgens esse ich immer verdammt viel schokocreme, weil ich einfach nichts anderes wie z.b. käse runterkrieg.. aber wieso habe ich morgens immer so viel hunger auf süßes? ich esse genug, halte mein gewicht und mache viel sport, habe auch keine stoffwechselkrankheiten... aber warum habe ich dann morgends son hunger auf süßes? wenn ich bis spätestens 30 min nach dem aufstehen nichts (süßes) gegessen habe, wird mir sogar schlecht und wenn ich dann immernoch nichts esse, sogar etwas schwindelig. noch zu info: bin 18, männlich, BMi ist 20..

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Würmer?

Ich glaube, dass ich Würmer haben könnte. Auch noch Wochen, nachdem ich Probleme mit der Verdauung hatte ist das Problem immer noch nicht weg, obwohl ich sonst keine Anzeichen mehr für eine Infektion habe. Ich hab nach jedem Essen im Prinzip Bauchschmerzen und nehme ab, ohne dass ich wirklich weniger esse als vorher... Könnten das Würmer sein? Wahrscheinlich muss ich ohnehin ins Tropeninstitut, das ist mehr zur eigenen Information.

...zur Frage

seltsame Bauchschmerzen auf der rechten Seite..

Hallo.

Gestern gegen Mittag hatte ich fast unerträgliche Bauchschmerzen im gesamten Bauch. Danach haben sich die Schmerzen in die rechte Seite verlagert. Obwohl es mir besser geht und die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind, mache ich mir Sorgen.

Habe ich eine Blinddarmentzündung?

Ich hatte das gleiche Problem schon einmal, jedoch verschwanden da die Schmerzen nach drei Tagen ..

Mfg

...zur Frage

Kann man einen Vaginalpilz nur mit Creme behandeln?

Ist das ausreichend oder muss da auch ein Mittel eingenommen werden? Ich mache mir sorgen dass wir das noch lange verschleppen und uns gegenseitig immer wieder anstecken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?